NBH - mitmachen und fördern


Als gemeinnütziger Verein finanziert sich das Freilichttheater im Syburger Wald durch Einnahmen aus dem Vorstellungsbetrieb, Fördergeldern, Mitgliedsbeiträgen und natürlich Spenden. Wer die Naturbühne unterstützen möchte, kann durch frei Spenden oder eine Fördermitgliedschaft dazu beitragen, dass auch weiterhin ein herzliches, niveauvolles Theaterangebot besteht, dass Bühnenbilder und Kostüme, aber auch Zuschauerraum, Haus und Gelände in Stand gehalten werden können.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit selbst aktives Mitglied zu werden. Als „Aktiver“ findet man den Weg auf die Bühne, kann sich aber auch in vielen anderen Bereichen, wie Maske, Kostüm, Bühnenbild, Requisite oder Geländepflege einbringen. Das buntgemischte Teamfreut sich immer über neue Gesichter und würde auch Dich gerne begrüßen...

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.